KreisLandFrauen Ostalb

 

                Herzlich willkommen beim Ortsverein Laubach-Leinroden!

 

Laubach-Leinroden liegt im schönen Leintal, und gehört zu der Gemeinde Abtsgmünd. Unser Ortsverein wurde 1972 gegründet, zur Zeit hat der Verein 39 Mitglieder. Wir treffen uns einmal im Monat zu verschiedenen Aktivitäten.

Im Vordergrund stehen: Weiterbildung, Brauchtumspflege, Öffentlichkeitsarbeit und Geselligkeit.

Über neue Mitglieder oder einfach über einen Besuch bei einer unserer Veranstaltungen würden wir uns sehr freuen.

 

 
 

 

 

  

Kontakt:

Gabriele Regele                                                Teresa Uhl

Schloßsteige 16                                                Josefsgasse 2

73453 Abtsgmünd                                             73453 Abtsgmünd

Tel. 0151/12451925                                          Tel. 0151/2012310

e-mail: leintalgalopper@yahoo.de                     teresa.waidmann@gmx.de