KreisLandFrauen Ostalb

Herzlich willkommen beim Ortsverein Dewangen! 

Der Ortsverein Dewangen wurde 1983 gegründet. Inzwischen ist die Mitgliederzahl auf 44 Landfrauen angestiegen. Unser jüngstes Mitglied ist 35 Jahre und das älteste Mitglied ist 75 Jahre alt.

Im alljährlichen Jahresprogramm bieten wir unsere Ausgleichsgymnastik von Januar bis April einmal wöchentlich an. Ansonsten bewirten wir den Gumpendonnerstag mit Kaffee und Kuchen und unterhalten dabei die Dewanger Senioren mit Sketchen und lustigen Einlagen. Alle zwei Jahre gestalten wir eine Maiandacht in der örtlichen Kirche sowie das Ferienprogramm der Stadt Aalen "Ein Nachmittag auf dem Bauernhof". Auch Besichtigungen und Vorträge sowie kleine Wanderungen in der näheren Umgebung werden angeboten und gerne besucht.

 

 

  
 

 

 

 Kontakt:

Petra Hüpschle

In der Birke 2

73434 Aalen

Tel. 07366/9254621

huepschle@yahoo.de 

Marita Ritter

An der Sonnenhalde 17

73434 Aalen

Tel. 07366/4596

Marita-Ritter@t-online.de