KreisLandFrauen Ostalb

Gsälz-Aktion auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt
für "Weihnachtsmann & Co."

Viele fleißige Helferinnen des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden unterstützten auch dieses Jahr die Aktion "Weihnachtsmann & Co." mit ihrem Gsälz-Verkauf.

Bereits im Sommer kochten die LandFrauen der Kreisverbände Heidelberg und Ostalb die leckere Marmelade aus regionalen Früchten ein. Und so konnten am 3. Dezember 2010 auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt über 1.000 Gläser verkauft werden. Dadurch konnten die sozialen Projekte der "Weihnachtsmann & Co."  mit 3.500 Euro unterstützt werden.

Herzlichen Dank an alle Kunden und die vielen fleißigen LandFrauen sowie an unser tolles Verkaufs-Team.

Viele fleißige Hände beim Verkauf des LandFrauen-Gsälz auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt: v.l.n.re. Landesgeschäftsführerin Dr. Beate Krieg, Margret Uhler (Kreisverband Heidelberg), Ministerialdirektor Dr. Albrecht Rittmann (Ministerium für Ländlichen Raum, Ernährung und Verbraucherschutz), Susanne Verveyen-Mappus (Ehefrau von Ministerpräsident Stefan Mappus), Präsidentin Hannelore Wörz, Ehrenpräsidentin Gudrun Laible, Hedwig Ernsperger (KreisLandFrauenverband Ostalb) und Birgit Bärreiter (KreisLandFrauenverband Ostalb).

Besuch an unserem Stand von Winfried Mack, MdL des Wahlkreises Aalen.

Leckeres Gsälz und interessante Gespräche laden zum Verweilen ein.