KreisLandFrauen Ostalb

Herzlich willkommen beim LandFrauenverein Trochtelfingen, Bopfingen u. Umgebung!

   

Im Januar 2011 konnten wir unser 30-jähriges Jubiläum verbunden mit dem KreislandFrauentag feiern. Unser Verein besteht aus ca. 100 Mitgliedern, die aus 7 Ortschaften kommen, vertreten durch die Ortsvorsitzenden.

Die Gymnastikgruppe trifft sich das ganze Jahr über einmal wöchentlich, die Singgruppe einmal im Monat.

Während des Winterhalbjahres bieten wir unseren Mitgliedern Vorträge über Gesundheit, Kultur und Geschichte und Umwelt, beginnend mit dem alljährlichen Erntetanz. Auch Halbtagesausflüge mit Stadtbesichtigungen, der Muttertagsausflug und ein Dreitages-Ausflug stehen auf unserem Programm.

Wir sind an den Bopfinger Heimattagen und dem Nikolausmarkt mit unserem eigenen Stand mit selbstgebackenen Kuchen und Weichnachtsgebäck vertreten.

 

 

Kontakt:

Elle Rahm

Tel. 07362/4969

 

E-Mail: elle.rahm@t-online.de